Maritim


In diesem Jahr hab ich gar nicht so viel maritimes gemacht wie sonst.
Dabei ist es ja meine große Leidenschaft. Vor allem, weil ich das Meer liebe (wer tut das nicht?).
Oft brauche ich einen Anlass, um kreativ zu werden. Oder besser gesagt, wenn ich eine Person im Kopf habe flutscht es einfach ,o)

Karten

Dieses schöne Blau kombiniert mit Gold - herrlich elegant.

Karten
Auf der Rückseite ein anderer Spruch und... 

Karten

...zusammen ergibt alles eine Haus-Leporello-Karte.
Ach und ich komme ja vom Gießen nicht los *lach*. So schöne Steine findet man ja fast in echt nicht.

Schönen Sommer!
 
 
Werbung:
Hausstanzen hier! Rub Ons Steine hier! Stempelset Strand voller Glück z.Zt. nicht erhältlich

Kommentare

  1. Liebe Nicole, mir geht es ebenso wie Dir - mit der Adressat:in im Kopf, sprudelt die Inspiration noch mehr! Und die Kombi Dunkelblau mit Gold ist einfach klasse ;-) Und ja, Meer geht immer!!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de