Weihnachtskarten fix gemacht


Jaja, es ist erst Oktober. Aber Weihnachten kommt ja dann doch immer sehr plötzlich.
Und auf die Schnelle braucht man immer nochmal ein paar Karten. Also ich. Weil ich schreibe noch Karten per Hand und verschicke sie per Post! Unglaublich, oder?
Old school durch und durch;o)

Falls es euch auch so geht, habe ich hier zwei ganz schnell gemachte Weihnachtskarten:
 
Weihnachtskarten

Der Gruß ist aus einer einzigen Stanze gestanzt und auf hübsches, weihnachtliches Papier geklebt. Vorher noch ein Schleifchen dran und fertsch!

Weihnachtskarten

Die kann man sogar im ganz gewöhnlichem Brief versenden. Ist auch mal schön;o))

Habts fein!
 
 

Werbung:
Stanze hier! Papier hier! und hier! 
Garn hier! und hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich gehöre ebenfalls zur "old school" und versende zu Weihnachten (und anderen Gelegenheiten) selbst gestaltete Karten ;-)
    Und ich würde gerne Dein Karten-Beispiel auch bereits jetzt umsetzen, nur leider ist die Stanze vergriffen :-( ! Also heißt es warten, bis der Nachschub an Bord ist.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de