Boxenliebe ❤
Ganz ehrlich? Die große Boxenliebe ❤ gibts bei mir eigentlich nicht.
Ich finde Boxen zwar toll - vor allem wenn ich sie in irgendeinem Shop sehe oder auf Insta bei allen, die sie immer so schön präsentieren. Ich selbst nutze Boxen viel zu selten. Dabei habe ich echt viele Stanzen, aus eben den gerade genannten Gründen: Bei anderen sehen sie toll aus.
Also bestelle ich mir immer Boxenstanzen mit - sind ja sooo prakisch. Verpackt wird bei mir aber dann doch immer sehr schnell - und zwar in Tüten ;o)
Diese wirklich hübsche Box hat dann jetzt auch ganze 2 Jahre neu und originalverpackt darauf gewartet endlich genutzt zu werden! Und was soll ich sagen?
Ich: Ja.
Ist die toll?
Und dabei ganz auf meiner Wellenlänge: Einfach und fix gemacht, ohne viel Chichi und fertig ist eine schöne Verpackung.
2 Jahre...
Naja passiert mir wohl jetzt nicht mehr. Ich bin dann mal ungenutzte Boxenstanzen suchen...
Den Sommer habe ich schon gefunden. Ich hoffe ihr auch?!
Sommergrüße für euch!
Werbung:
Liebe Nicole, was lange währt, wird endlich gut - so heißt es doch :-) Die Box ist toll geworden, eine ungewöhnliche Schließung.
AntwortenLöschenUnd was das Kaufen von Kreativmaterialien angeht, die mich auf diversen Blogs oder mit Beispielen auf den Shop-Seiten begeistert haben und die dann erst einmal nicht beachtet werden, davon kann ich auch ein Lied singen :-0
Und wenn ich sie dann endlich einmal nutze, frage ich mich genau wie Du "hallo ....?"
Herzliche Grüße Susanne
das ist wirklich eine schöne Box
AntwortenLöschendie hat es nicht verdient so lange zu warten ;)
aber ich habe auch schon öfter etwas gekauft weil ich eine
Bastelei gesehen habe .. und später habe ich dann nicht mehr gefunden was ich machen wollte *seufz*
LG
Rosi