Konfirmation #2
Und gleich noch eine Idee für eine Karte zur Konfirmation.
Der Engel ist einfach so schön zart. Wie so oft, habe ich den Embossingfolder schon etwas länger. Tja, es gibt wirklich für alles eine Zeit *lach*!
Per Hand ausgeschnitten, eine Schleife mit Minimedaillon und eine kleine Tupfenborte (so nenne ich es jetzt einfach mal) und fertig ist die Karte.
Das miniminiminikleine Kreuz ist ein übriggebliebenes Stanzteil - dass ich das überhaupt wahrgenommen habe und es nicht im Papiermüll gelandet ist! Es passt perfekt. So kann man auch wirklich jeden Fitzel verwenden;o))
Hachz, ich und Mini - ich mags einfach.
So gestalte ich derzeit meine Karten von innen. Mit farbigen Tackerklammern siehts schick aus und ein Geldschein lässt sich so prima unterbringen.
Diese Woche hab ich aber auch total in den rosa/blau Topf gegriffen. Manchmal muss das einfach auch mal sein.
Liebe Grüße!
Werbung:
Garn hier!





Liebe Nicole, was für eine wunderschöne Konfirmationskarte! Deine Liebe zu Details ist wirklich spür- bzw. sichtbar ;-)!
AntwortenLöschenWas mich fasziniert hat: die Flügel des Engels ragen einen Hauch über den Kreis hinaus und symbolisieren so (zumindest für mich), dass der Segen unbegrenzt wirkt. Herzliche Grüße Susanne
P. S. Liebe Nicole, kann es sein, dass sich Deine E-Mail-Adresse geändert hat? Unter der Kontaktadresse habe ich es zweimal versucht und beide Male sind die E-Mails als unzustellbar zurückgekommen!?
AntwortenLöschen