Smile!
Wie versprochen sende ich euch heute ein Lächeln ☺.
Ich habe erst mal jede Menge ausgestanzt und mir dann aus einem Stempelset ein Mini-Herz gesucht.
Bunt drauf gestempelt und in die Mitte einen Sticker geklebt:
Ich habe eigentlich keine Sticker, oder sehr wenige. Aber bei diesem Set musste ich auch zuschlagen, weil die Schrift soooo schön ist.
So bekommt eine einfache Karte das gewisse Etwas ☺.
Ein schönes Wochenende!
Werbung:
Wölkchenstanze Sticker



Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:
https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html
Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de