Smile!


Wie versprochen sende ich euch heute ein Lächeln ☺.
So süße Wölkchenstanzen - da konnte ich nicht dran vorbei gehen. 
Ich habe erst mal jede Menge ausgestanzt und mir dann aus einem Stempelset ein Mini-Herz gesucht.
Bunt drauf gestempelt und in die Mitte einen Sticker geklebt:
 
Karten

 Ich habe eigentlich keine Sticker, oder sehr wenige. Aber bei diesem Set musste ich auch zuschlagen, weil die Schrift soooo schön ist. 
 
Grußkarten

 Eine Wolke habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. 
So bekommt eine einfache Karte das gewisse Etwas ☺.
 
Ein schönes Wochenende!
 
 
 
Werbung:
Wölkchenstanze     Sticker   
 

Kommentare