Häuser, Häuser, Häuser!

Häuser gehen immer. So richtig passend finde ich sie nur, wenn man einzieht. Aber irgendwie passen sie doch immer! Warum eigentlich? Ach, da könnte ich jetzt ewig meine Vermutungen aufschreiben *lach*! Ich zeige euch lieber meine Häuserkarte:
Die Häuschen sind eigentlich aus einem für Weihnachten gedachten Set. Aber es ist einfach vielseitig einsetzbar, deshalb liebe ich es! Hier klick! und hier klick! habe ich schon mal Ideen mit dem Set gezeigt.
Punkte über Punkte und viel gestempelt. Das macht man manchmal viel zu selten (bei den tollen Stanzen aber auch echt eine schwierige Entscheidung!)
Diese Karte bekommt tatsächlich eine Familie, die in den Sommerferien umgezogen ist. Deshalb passte der Wortstempel auch perfekt.

Habt einen schönen, kreativen Samstag!
Werbung:
Hintergrund Häuser Weihnachten hier!
Die Hintergrund Haus Duo hier!  
Stempelset Handschriftlich allgemein hier!

Kommentare

  1. Ja... warum findet man Häuser in jeglicher Ausführung so schön? Gute Frage... vielleicht weil sie ein Gefühl von Geborgenheit und Heimat vermitteln?
    Auf jeden Fall finde ich deine Karte wunderschön, die bunten Punkte sind so fröhlich ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Häuser gehen immer! In allen Größen und Formen ;)
    Und diese hier sind ganz besonders toll - so schön bunt und fröhlich.
    Eine tolle Karte zum Einzug in ein neues Heim!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de