Slimline, maritim, rot


Heute habe ich zur Abwechslung mal eine Slimline Karte für euch.
Ich habe so eine Karte zum ersten Mal hier klick! gezeigt. Dort findet ihr auch die Maße in cm. 
Mittlerweile gibt es sogar jede Menge Stanzen für diese Kartenform.

Maritime Karten

Ich liebe maritime Karten (hab ich schon mal erwähnt *lach*). Und Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Sozusagen auf Platz 1. Gefolgt von Blau. Und dann Grün. Aaaaber ich schweife ab!

Also, für meine Karte habe ich Rot gewählt. Das passt ziemlich gut zu maritim, wie ich finde.

Maritime Karten

 Den Anker habe ich mit der Glimmer hotfoil Maschine gepresst. Er ist mit matter, roter Folie in das Papier geprägt, sozusagen. Eine ziemlich coole Technik und es macht soo Spaß, dass ich mich jedes Mal wundere, warum ich das nicht öfter mache! Und deshalb kommen demnächst wirklich nochmal ein paar Glimmerhotfoil Karten!o))

Habt einen schönen Tag!

Werbung:
Slimlinecard Stanzen hier!  Netz ähnlich hier! Fische hier! und hier! Anker hier! Sommer hier!
 Garn hier! 

 



Kommentare

  1. Eine wunderbare Karte hast du da gezaubert! Rot steht dem Anker ganz vorzüglich!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de