Gastgeschenke Konfirmation


Bei uns steht am Wochenende eine Konfirmation ins Haus!
Die Gastgeschenke dazu habe ich passend zu den Einladungskarten hier klick! mit dem wunderschönen Schleierkraut DP gestaltet:

Gastgeschenk

Eine Strohhalmbox zusammengehalten mit Spitzenband. Ganz neutral sollte es sein. Wenn ich es mir so anschaue, passt die Verpackung auch zu einer Hochzeit,o)

Gastgeschenke

Jede Menge dieser kleinen Boxen hab ich gemacht, puh!

Drin steckt ein Mini-Glas Nuss Nougat Creme. 
Das Konfirmationskind ernährt sich nahezu ausschließlich davon *lach*!!!
So passt es auch voll und ganz zu ihr ❤

Ich weiß nicht, ob ich noch Zeit finde mehr Bilder zu posten, aber nun habt ihr zumindest schon mal einen Blick auf die Mitgebsel werfen können.
Ich bin dann mal wieder am Vorbereiten...

Habt´s fein und drückt uns die Daumen für schönes Wetter!!!!

Werbung:
DP Auflegerpapier Schleierkraut hier! Tags hier!
Stempel, Box und Band aus meinem Bestand 

 


Kommentare