Lieblingsmenschgeschenk ❤


Lieblingsmenschen bekommen Lieblingsgeschenke ❤
Ich bin gerade im absoluten Häkelfieber. Also eigentlich immer noch. Einige dieser tollen Häkeltaschen sind nun schon entstanden. Häkeln ist einfach eines meiner Lieblinghobbies. Genau wie die Kartenmacherei.
 
Und da passt es doch ganz gut, wenn man Lieblingsmenschen Geschenke machen kann, die direkt von Herzen kommen, oder?
 
Kleine Geschenke

 Eine Teeliebhaberin stösst natürlich mit Tee an *hihi*. Im Hintergrund seht ihr das Häkeltäschchen.

Und hier noch einige mehr...
Gehäkeltes

Awww, ich liebe diese Dingerchen. Mit den Reißverschlüssen machen sie gute Laune. Hier klick! habe ich schon mal eins gezeigt. Und wer kann sie bitteschön nicht gebrauchen????

Habt ein feines, sonniges Pfingstwochenende!

Werbung:
Tasse aus diesem Bundle klick  DP hier! und hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, die Karte ist toll - Ton in Ton und diese Töne dann noch abgestimmt auf die Farben des Häkeltäschchens - klasse! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Häkeltäschen sehen ja zuckersüß aus :o)) Und dann auch noch mit Reißverschluss... KLASSE! Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne und persönliche Karte ♥. Gefällt mir richtig gut. Ganz angetan bin ich auch von Deinen hübschen Häkeltäschchen.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de