Monatsbloghop September: Pilze


Hallo da sind wir wieder! Mitten im September geht es weiter mit unserem Monatsbloghop.
Sylwia hat sich ein passendes Thema ausgesucht,

PILZE
 
zu dem ich selbstverständlich unbedingt etwas zu werkeln musste.

Hier kommt meine Inspiration für euch:
 
Karten

Quer durch meinen Zauberschrank gewühlt (und ein bisschen auch im Keller gesucht;o)) habe ich mit sehr alten und einfach nur alten Schätzen gearbeitet.

Karten

Pilze, da denke ich zu Dekozwecken IMMER erst an Fliegenpilze. 
Rot und weiß ist einfach eine tolle Kombi. Und im Herbst mag ich ebenso Karo. Schwuppdiwupp alles miteinander kombiniert.

Jetzt geht es weiter bei

Sylwia hüpf!
 
Und noch mehr Ideen könnt ihr hier finden:
 
Bei mir geht es Donnerstag wieder weiter. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!
 
Vergesst auch nicht den Kartenklatsch hier! -  der Lostopf ist immer noch geöffnet!


Eine feine Woche euch allen vor den Bildschirmen!
 

Kommentare

  1. Hellooo aus dem kreativen 'Wald' 🍄 😜
    Das ist eine tolle Kombination und ein tolles Glückskärtchen!

    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so eine wunderbar-herbstliche Kombination auf deiner Karte! Die Pilze aus diesem Karopapier gefallen mir sehr, das ist eine super Idee! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach superschön kombiniert die karierten Pilze mit dem vielen Weiß. Auch deine kleinen Sprenkelchen finde ich dazu sehr passend.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, was Du alles im Keller hast..was für ein Glück für uns. Auf die Wahl des karierten Papiers wäre ich selbst gar nicht gekommen, dabei passt es so herrlich zu den Pilzen mit den zarten Punkten, genau wie die Eicheln. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de