Geburtstagskarte Z-Fold


Eine besondere Geburtstagskarte wurde gewünscht.Passend zum Geschenk mit Schmetterlingen.

Zum 60. Geburtstag

Ein bisschen untypisch für diese Jahreszeit, aber für die Empfängerin vielleicht gerade schön, mal nix weihnachtlich Angehauchtes zu bekommen.

Besondere Geburtstagskarte

Den Gruß habe ich embossed. Ist leider nicht ganz der Bronzeton der Zahlen, passt aber trotzdem gut.

Besondere Kartenform

Zusammengeklappt sieht die Karte dann so aus.
Ich habe für mich (ich schaue oft selbst bei meinen Anleitungen nach) und natürlich auch für euch die Maße, die ich genommen habe, aufgeschrieben:

Ein Streifen in craft 12,5 cm breit und 25,5 cm lang
Falzen bei 12,5cm und 19cm
Ein Streifen in weiß 23cm lang und 10cm breit
Falzen bei 6,5cm und 13cm
Entsprechend falten und bestemplen;o)

Ich habe eine ähnliche Karte schon mal hier klick! gezeigt. Das Stempelset mit dem schönen Spruch habe ich wie verrückt gesucht - ich finde es nicht. Aber ich hab es. Irgendwo!

Habt eine schöne Zeit!
 
 
Werbung: 
Schmetterlingskranz hier! 
 Textstempel leider nicht mehr erhältlich, Zahlen von Kulricke
 

Kommentare