Ein bisschen gehäkelt


Ein bisschen gehäkelt habe ich in den Ferien. Und auch mal wieder diese kleinen Dinger:
Krönchen. 
Die sind so süß anzuschauen. Hier klick! habe ich sie schon mal gezeigt. Da findet ihr auch eine Anleitung, falls jemand gerade Kronen braucht;o)

Gehäkelt

In schönen Pastelltönen schon fast frühlingshaft. 
Obwohl der Winter ja gerade erst zurückgekommen ist.
 
Kronen gehäkelt

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, wofür man sie braucht, aber schön sind sie und schnell gemacht noch dazu. Vielleicht hefte ich sie an ein Häkeltäschchen. Müsste gut aussehen. Diese hier sind allerdings nicht bei mir geblieben. Diese brauchte ich für ein royales Päckchen, dass sich an Weihnachten auf die Reise gemacht hat. Und Kronen passen zu royal einfach perfekt.

Bis bald und nicht erfrieren!
 

Kommentare

  1. So eine schöne Idee. Ja, ich hab die Krönchen auch schon gesehen, aber jetzt bei Dir macht es bei mir Klick. Auf eine Karte und als Text: heute bist Du die Königin. Danke für die Inspiration und die Anleitung. So toll. Liebe Grüsse aus der Schweiz Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de