Glück verschenken


Schön wäre das, oder? 
 Glück ist ja echt so ne Sache. 
Oft merkt man erst später, wie viel Glück man hatte. 
Wie dem auch sei, gerade zum Jahreswechsel sieht man überall Glücksbringer. 
Auch ich habe ein paar verschenkt. Ob es nur Aberglaube ist, oder ob was Wahres dran ist, das ist mir egal. Ich finde Glücksbringer schön. (Am liebsten mag ich ja Glückspilze und die das ganze Jahr über:)) Eine Anleitung für Glückspilze findet ihr hier klick! und hier!
 
Ich weiß nicht so recht, ob Regenbogen auch Glücksbringer sind - glücklich, zumindest aber fröhlich, ist man bei ihrem Anblick immer. Und so habe ich mal wieder zur Nadel gegriffen, was mich wiederum auch glücklich macht. Win-win sozusagen.
 
Gehäkelt
Kleine Regenbogen. 
Gesehen in einem Laden und gedacht, na die kann ich doch auch häkeln! 
Und wie schön, weil die kleinen Dingerchen schnell von der Nadel hüpfen. Macht auch glücklich.
 
Gehäkelt

 Eine Anleitung habe ich nicht. Falls ihr das gerade fragen wolltet. Das Netz spuckt bestimmt eine aus!o)
Morgen zeige ich dann, wie ich sie verpackt habe.

Frohes und glückliches neues Jahr!


 

Kommentare

  1. ein süßes kleines Mitbringsel
    ob es Glücksbringer sind weiß ich nicht
    aber es sind kleine Freudeschenker ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee! Danke für die Inspiration. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de