Neue Babyrassel
Ich habe eine neue Babyrassel gehäkelt.
Ich mache das wirklich gerne weil ich weiß, dass sie tatsächlich genutzt und zum Teil auch geliebt werden. Vielleicht weil ich darauf achte, dass sie gut in eine kleine Hand passen und sie für Kinder interessante Details haben.
Manche Babys mögen es, wenn sie ihre Nase an Zipfel hängen und dagegen atmen. Kennt ihr das?
Das hat mich auf die Idee gebracht eine Kappe zu häkeln und zusätzlich noch einen Schal (vielleicht zum kauen oder was auch immer) dazu. Alles ist fest verhäkelt. Im Kopf befindet die Rasselkugel.
Es gibt keine Anleitung dazu - ich habe sozusagen frei Schnauze gehäkelt ;o)
Wer noch Ideen für Rasseln sucht - bitteschön:
Ein Fliegenpilz klick!
Meine Lieblingsblumenrassel hier!
Sogar Löwen rasseln hier!
Meine erste Fassung Junge hier!
Und ein Mädchen gibts hier!
Sterne habe ich auch scon gehäkelt hier!
Puh, in all den Jahren sammeln sich ganz schön viele Modelle an. Ich glaube so einen Stern mache ich wohl nochmal... Oder einen Fliegenpilz? Hach Entscheidungen sind manchmal nicht meins.
Habts fein!
Zuckersüß, liebe Nicole! Die zarten Farben, das Basecap und das niedliche Gesicht ohne Mund! Genau richtig für die Allerkleinsten.
AntwortenLöschenGLG von Mary-Jane